Veranstaltung Unfreiwillig komisch

Kabarett

unfreiwillig komisch

Kabarett “Unfreiwillig Komisch”
Am 29.10.2020 live bei uns im “NUssknacker”

“Unfreiwillig komisch” – vom Kabarett-Duo Henning Ruwe & Martin Valenske … tagesaktuell und höchst unterhaltsam!
Manchmal unfreiwillig, aber immer sehr komisch, wühlen sich die zwei jungen Kabarettisten der BERLINER DISTEL durch all die Themen, um die sich die große Koalition überraschenderweise immer erst kurz vor der Wahl kümmert.
In Zeiten des Mietenwahnsinns testen sie die letzten bezahlbaren Brücken Berlins, diagnostizieren dem Gesundheitssektor Kapitalismus im Endstadium und lassen sich trotz neuer Ernährungstrends nicht die Butter vom Brot nehmen.
Mit viel bitterbösem Witz und sympathischer Lockerheit beweisen die Kabarettisten in ihrem dritten gemeinsamen Programm, dass das politische Kabarett wohl noch eine ganze Weile gebraucht wird.

 

TERMIN: 29.10.2020

EINLASS: ab 18 Uhr / BEGINN: 20 Uhr (Ende ca. 22 Uhr)
– leider schon AUSGEBUCHT –

PREIS: 38,- EUR / Person
INKLUSIVE Eintritt, Begrüßungsgetränk & einem Hauptgang aus unserer Speisekarte.
Das Essen servieren wir nach Wunsch vor Beginn der Veranstaltung oder während der Spielpause.

Mehr Infos:
telefonisch unter 03362-28137 (Mittwochs-Sonntags) 

Wir organisieren diese Veranstaltung zusammen mit der Eventmanufaktur Klein aber fein.

Unsere Veranstaltungen finden selbstverständlich unter Einhaltung der jeweils geltenden Hygiene- & Abstandsregeln statt!