PFINGSTSONNTAG
mit LIVE MUSIK von

BLAYT

LIVE MUSIK &
leckeres VOM GRILL

19.05.2024

AB 12 UHR

Kaum noch wegzudenken, die Band, die seit mehr als drei Jahrzehnten auf nahezu jedem Dorffest im Brandenburgischen für Stimmung und volle Tanzflächen sorgt.

Die besondere Mischung aus Oldies, Schlagern, Pop, aber auch Rock der etwas härteren Gangart macht Blayt zu einer der beliebtesten Partybands in der Region.

Die Band begeistert älteres und jüngeres Publikum gleichermaßen mit den besten Hits aus 6 Dekaden Rock und Popmusik, mitreißend, spritzig und lebendig von den vier Vollblutmusikern sowie der charmanten Sängerin aus Berlin und Fürstenwalde präsentiert.

Wir freuen uns auf diese tolle Live Band!
Für das leibliche Wohl gibt es leckeres vom Grill, Snacks & Getränke an unserer Außenbar!
 
Und natürlich darf auch getanzt werden 😉
 
 
Seid dabei & geniesst einen Tag mit Musik, Tanz & leckerem Essen auf unserer tollen Terrasse!

Veranstaltungsort:
Restaurant Zum Nussknacker
Jägerbude 3, 15537 Erkner

Termin: So, 19.05.2024 – Pfingstsonntag

Beginn: 12 Uhr

Eintritt frei

Essen & Getränke an unserer Außenbar

Wir freuen uns, wenn Ihr die Veranstaltung liked/teilt:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner