HERZLICH
Willkommen
im Nussknacker
Deutsche Küche. Seit 1994 in Erkner.
Seit 1994 sind wir Gastgeber in Erkner am Stadtrand von Berlin.
Herzlich, familiär und mit ganz viel Leidenschaft.
Als familienfreundliches Restaurant schaffen wir einen Ort, an dem sich Groß und Klein gleichermaßen wohlfühlen –
ob beim gemeinsamen Essen mit Familie & Freunden oder bei besonderen Anlässen im Kreis der Liebsten.
unsere
ÖFFNUNGSZEITEN
Donnerstag 12:00-20:00 Uhr
Freitag & Samstag 12:00-21:00 Uhr
Sonn- & Feiertage 12:00-20:00 Uhr
Küchenpause: 15:30-16:30 Uhr
(letzte Bestellannahme Speisen 15:15 Uhr)
Küchenschluss: eine Stunde vor Schließzeit
An Tagen ohne Reservierung behalten wir uns vor, früher zu schließen!
Änderungen vorbehalten.
Montag-Mittwoch: geschlossen
(Feiertage ggf. abweichend)
Bitte ABWEICHENDE Zeiten beachten:
MAI
So, 24.05. Pfingstsonntag –
MUSIK & leckeres vom Grill ab 12 Uhr
(KEIN Restaurantbetrieb)
JUNI
Sa, 27.06. – Küchenschluss 15:30h
Am Abend Michael Kux – LIVE MUSIK & leckeres vom Grill auf der Terrasse.
Eintritt frei. Platzreservierung möglich.
MEHR auf unserer Seite “KONTAKT“
(geschlossene Gesellschaften, Urlaub etc.)
PFINGSTSONNTAG mit LIVE MUSIK & DJ LIVE MUSIK & leckeres VOM GRILL 24.05.2026 AB 12 UHR Eintritt frei Musik,...MEHR INFOS
– “Clubkonzerte” OPEN AIR – LIVE MUSIKmit Michael Kux MUSIK, TANZEN& leckeres vom Grill Sa, 27.06.2026 BEGINN 18 UHR...MEHR INFOS
Herzlichen
DANK
... für die tollen Rezensionen die wir SEHR zu schätzen wissen und die uns immer wieder neu motivieren!
Bezauberndes Ambiente, die Speisekarte sehr gut, nicht zu viel und nicht zu wenig, der Service ist gut 👍, sehr nette Bedienung. Wir waren heute zum ersten Mal im neuen Nussknacker. Es war super.
Dieter Heinrich
(google)
Tolles Essen, super nettes Team, gemütlich, herzlich und für alle familiären Gelegenheiten zu empfehlen. Auf Sonderwünsche wird eingegangen, mögen sie auch noch so ungewöhnlich sein
. Wir kommen wieder!
U.Gebhardt-Müller
(facebook)
Wir waren super zufrieden. Die Kellnerin war spitze. Trotz des Stresses hatte sie immer ein lächeln im Gesicht. Im Prinzip hatten wir nichts anders erwartet. Wir kennen den Nussknacker schon von Erkner. Aber der "Neue" ist vom Umfeld viel schöner. Wir kommen 100% wieder.
Richter
(gastroguide)
Es war sehr lecker und das Personal war total freundlich. Wir kommen sicher wieder!
Fam. Busch
(gastroguide)
Es ist sehr gemütlich und man fühlt sich wie zu Hause.
König
(gastroguide)