LUDGER K.

 „ORWELL war ein OPTIMIST!“

Stand Up KABARETT & leckeres ESSEN geniessen

Do, 15.09.2022

Zusatztermin

Fr, 16.09.2022

ausgebucht

ESSEN AB 18 UHR
BEGINN 20 UHR

Mehr als 1.000 große Varieté-Shows hat er moderiert, seine kritischen Videos auf YouTube haben eine treue Fangemeinde. Ludger K. ist als Kabarettist schon lang dabei in der Kleinkunstszene, hat Preise gewonnen, war im Fernsehen, feierte große Erfolge in Dieter Hallervordens Kult-Theater „Die Wühlmäuse“.

Als die Corona-Vorschriften immer übergriffiger wurden, gab er öffentlich bekannt: „Ich mach’ da nicht mit!“ Das brachte ihm eine Menge Ärger ein.

– Und umso mehr freuen wir uns, dass er nun zu uns nach Erkner kommt, denn Ludger K. trifft genau unser Humorzentrum 🙂 –

Ludgers zeitkritisches neues Solo-Programm ist eine feixende Anklage, die sich nicht abfinden mag mit dem Ausnahmezustand als Normalzustand – und da geht’s nicht nur um Corona.

Der Mann knöpft sich ohne Maulkorb alle Tabuthemen dieser Tage vor, untersucht, vergleicht, verspottet. So einiges im aktuellen Schlamassel erinnert ihn an den Buchklassiker „1984“, wobei er feststellt: „George Orwell hat damals ein düsteres Bild der Zukunft gezeichnet, doch mit der Twitter-Seite von Karl Lauterbach hat sogar er nicht gerechnet.“

Mit anderen Worten:
ORWELL war ein OPTIMIST!
Ein Abend voller Sarkasmus, Ironie und Galgenhumor mit Ludger K.

Ludger stellt sich vor:

(nicht-öffentliches Video / nur hier zu sehen)

mehr Infos: www.ludger-k.de

Termin: Do, 15.09.2022

Einlass & Essen: ab 18 Uhr
Beginn Künstler: ca. 20 Uhr

Preis: 44,- p.Person

INKLUSIVE: Künstleranteil, Begrüßungsgetränk & einem Hauptgang aus unserer Speisekarte
(das Essen servieren wir vor Beginn der Veranstaltung)

Reservierung über nachfolgendes Formular
(alternativ Mittwoch-Sonntag telefonisch unter 03362 28137)

Auf Grund der derzeitigen Situation gilt bis auf weiteres:
Reservierungen erfolgen ohne Vorlasse. Die Zahlung erfolgt am Tag der Veranstaltung.

Wir freuen uns, wenn Ihr die Veranstaltung liked/teilt:

Reservierung für Ludger K. / 15.09.2022

Ihr Name *
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihre Email Adresse *
! Bitte auf korrekte Schreibweise achten !
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Ihre Telefonnummer *
Für die Bestätigung rufen wir Sie zurück. Geben Sie deshalb bitte unbedingt eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Uhrzeit (Ihr Eintreffen am Tag der Veranstaltung) *
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
gewünschte Anzahl Plätze
-
+
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Haben Sie eine Nachricht an uns?
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Bitte bestätigen
Bitte bestätigen
Bitte bestätigen
Bitte bestätigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner